Vali Negriuc Phisiotherapeutin Crailsheim

Kinder sind die weltweit wertvollste Ressource und die beste Hoffnung für unsere Zukunft !

 

 

Ihre Ansprech-partenerin

 

Mein Name  ist Vasilica Negriuc. Ich bin im August 1983 geboren.

2002 begann ich mein Studium der Physiotherapie an der Universität “Spiru Haret” in Bukarest (Rumänien).

Ab Juli 2007 arbeitete ich als Physiotherapeutin am Wohnzentrum für körperlich und geistig beeinträchtigte Kinder im Dachverband zum Schutz und zur Unterstützung der Kinderrechte im Landkreis Vrancea, Kreishauptstadt Focsani in Rumänien.

Durch meine tägliche Arbeit in dieser Einrichtung und durch regelmäßige Fortbildungen habe ich meine berufliche  Kompetenz erworben.

Gerne stehe ich Ihnen  für  ein beratendes Gespräch  zur Verfügung

Hinterlasse einen Kommentar